Veranstaltung

Gemeinsam wollen wir die Welt zu einem besseren Ort machen. Die Religionen sind daran gescheitern. Die Wissenschaft scheitert gerade ebenfalls. Warum also nicht versuchen, das Beste aus beiden Weltanschauungen zu nehmen und daraus eine soziale und nachhaltige Art des Zusammenlebens zu etablieren?

Lasst uns zu diesem Zwecke bei der Fairydust einkehren und gemeinsam das Bekenntnis sprechen:

"Ich setze mich dafür ein, unsere Biosphäre zu schützen, welche von mir, allen derzeit lebenden Wesen und allen zukünftigen Generationen zum Überleben erforderlich ist. Ich respektiere das Leben und alle Individuen. Meine Weltsicht basiert auf der wissenschaftlichen Methode. Ich respektiere die Naturgesetze und verstehe, dass ich diese nicht ändern kann. Ich habe die freie Wahl, an den Wissenschaftseinhornismus zu glauben, verpflichte mich jedoch in jedem Fall, einen nachhaltigen und sozialen Lebenswandel nach bestem Wissen und Gewissen umzusetzen. Ich habe das Recht, sämtliche Lehren, Regeln und Rituale kritisch zu hinterfragen und damit mein wissenschaftliches Verständnis über die zu Grunde liegenden Naturgesetze zu vertiefen. Alle Lehren können und sollen an neue wissenschaftliche Erkenntnisse und Notwendigkeiten angepasst werden. Ich lasse keinerlei Personenkult zu."

Nutzen wir diese Gelegenheit, um Kontakte zu knüpfen und die gemeinsame Idee voran zu bringen.

Denkt beim Tröten über diese SoS unbedingt an die Datenschutzbestimmungen des 38C3. Respektiert die Privatsphäre aller anwesenden Wesen. Be excellent to each other.

#ScientificUnicorn @scientificunicorn@a.gup.pe

Inspirationsquelle: https://pads.ccc.de/9isMXPFK7L

Plant gerne weitere derartige Veranstaltungen. Es gibt keinen Anführer. :-)

Ort

Fairydust